Die nächsten Termine

Liebe Mitglieder und Freunde des ADFC Celle,

Termine und Radtouren findet Ihr jetzt auf unserer gerade freigegebenen neuen (überarbeiteten) Homepage. Die Adresse der neuen Homepage lautet:  https://celle.adfc.de/   Demnächst wird die alte Homepage (also diese) nicht mehr zu erreichen sein.

Perfekt ist die neuen Homepage noch nicht, weil an ihr noch gearbeitet wird. Aber das ADFC Veranstaltungs- und Tourenportal ist für 2024 schon gut von uns bestückt worden. Vor allen Dingen kann dort jeder Tourenleiter*in seine persönlichen Termin weitgehend selbst ändern und im Zweifel die Tour stornieren.

Das ist der große Vorteil des Online Portals im Vergleich zu der 6 seitigen Liste Termine und Radtouren für 2024. Die Liste ist auf der neuen Homepage unter Radtourenprogramm 2024 auch zu sehen. Aber Vorsicht: Die Liste dient nur noch zur Orientierung, nur das Veranstaltungs- und sind Tourenportal wird aktuell gehalten.


 

© 2024 ADFC Celle